Mein Konto | Warenkorb | Kasse
  Top-Kategorien: Gehörschutz Schutzbrille Schutzhelm Schutzmaske Klebeband Klebstoff Kindergehörschutz Antirutsch
  Home » Kundeninformationen
Kundeninformationen
 

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, ist das auch kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne am Telefon oder per E-Mail weiter.

Unsere Hotline 031 911 19 22 ist für Sie besetzt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Per E-Mail erreichen Sie uns unter: sury@sury.ch

Fragen zu:

 Bestellung
 Bezahlung
 Rücksendungen/Umtausch
 Preise
 Sicherheit

A. Bestellung

1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
Der Hauptteil unseres im Shop veröffentlichten Sortiments führen wir an Lager.
Sollte ein bestellter Artikel nicht verfügbar sein oder nur teilweise, werden wir Sie umgehend benachrichtigen, um Bedarfstermin und allenfalls Alternativ-Lösungen zu besprechen.

  • Bestellung mit verfügbaren Artikel, die bis 16:15 Uhr bei uns eingehen, werden Ihnen in der Regel am nächsten Arbeitstag zugestellt.

2. Gibt es einen Mindestbestellwert/Kleinmengenzuschlag?
Nein. Sie brauchen bei Ihrer Bestellung auf sury.ch keine Mindestmengen zu beachten, auch gibt es keinen Kleinmengenzuschlag.

3. Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?
Sie werden von uns ganz automatisch per E-Mail über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie natürlich auch persönlich von unseren Mitarbeiterinnen oder über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite. Für letztere Möglichkeit müssen Sie sich allerdings als Kunde registriert haben.

4. Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Unsere Mitarbeiterinnen nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu Ihnen.

B. Bezahlung

1. Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen derzeit zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Rechnung
  • Bar bei Abholung in 3052 Zollikofen

2. Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Zur Zeit können wir leider noch keine Kreditkarten akzeptieren.

C. Rücksendung / Umtausch

1. Kann ich Ware zurücksenden?
Der Kunde hat das Recht innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen, den Vertragsschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die Ware zurückzusenden.
Die gelieferte Ware ist unbeschädigt, funktionsfähig, vollständig und in einwandfreier Originalverpackung mit dem Original-Lieferschein zurückzuschicken.
Bei Nichterfüllung obengenannter Bedingungen kann eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.- erhoben werden.
Das Rückgaberecht beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden. Dieser trägt auch die Kosten der Rücksendung.
Hat der Kunde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss zurückgeschickt, erhält er von der SURY AG eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

2. In welchen Fällen kann keine Rücknahme mehr erfolgen?
Wir bitten Sie um Verständnis, dass in folgenden Fällen keine Rücknahme mehr möglich ist:

  • Artikel, die auf Kundenwunsch speziell angefertigt wurden.
  • Der Artikel wurde bereits von Ihnen benutzt.
  • Die 14-tägige Frist wurde überschritten.
D. Preise

1. Sind die Preise im Online-Shop identisch mit denen im stationären Einzelhandel?
Unsere Preise entsprechen den aktuellen Listenpreisen von 3M.
Ausgenommen sind Artikel, die zu reduzierten Preisen oder in einer Aktion erhältlich sind sowie Sonderanfertigungen (zB. meterweise erhältliche Bänder ab Industrierollen).
Im angegebenen Verkaufspreis ist die Mehrwertsteuer nicht enthalten. Diese entfällt für Lieferungen ausserhalb CH/FL.

Erhalte ich bei Überschreiten eines bestimmten Warenwerts einen Preisnachlass?
Infos finden Sie hier.

E. Sicherheit

1. Sind meine persönlichen Daten bei sury.ch geschützt?
Es ist uns bewusst, dass der gewissenhafte Umgang mit Ihren persönlichen Informationen für Sie wichtig ist. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihre Bestelldaten, persönlichen Daten und Angaben zur Zahlungsabwicklung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt.

2. Erhalte ich Werbe-Mails, wenn ich meine E-Mail-Adresse angebe?
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Sie schnell und einfach über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung zu informieren. Sie erhalten keine Werbung von uns, wenn Sie nicht ausdrücklich der Zusendung unseres Newsletters zugestimmt haben.

Mehr zum Thema Sicherheit bei sury.ch finden Sie hier.

 
  Schützen
  Kleben
  Reinigen/Unterhalt
  Diverses
  Schleifen

Artikelsuche

 

Warenkorb

0 Produkte

Wir liefern auf Rechnung.
 

Zuletzt angesehene Produkte

3M 402 Überziehschuhe mit Antirutscheffekt, blau, 150 Paar * NEU * 3M PELTOR TEP-100 EU, taktische Gehörschutzstöpsel, Impulsschutz, wasserfest (IP67), im Ohr Kopfhörer 

Aktuelle Produkte

 

Produktfinder

» Kleben

 
 
 
Versand |  Sicherheit |  Preise |  Kontakt |  Impressum |  Kundeninformationen |  Zahlungsarten |  AGB |  Wir liefern auf Rechnung (CH)

Alle Preise in CHF exkl. MWST, zzgl. Versandkosten

webdesign by stoll designs
Email sury [at] sury.ch 
Tel  +41 (0)31 911 19 22
Fax +41 (0)31 911 21 13